Griebie Logo

Mein Blick auf Hamburg - ein Fotobuch

Foto vom Buchvover

Aus meinen steten Streifzügen durch die Stadt ist ein Buch für Freunde und Freundinnen geworden, die noch nie in Hamburg waren. Alle Jahreszeiten sind vertreten, z.B die Elbe bei -15°C, Planten un Plomen im Frühsommer, die Elphi und neben der Speicherstadt auch andere bunte Plätze, die mir so in die Handykamera gefallen sind.

Seltene und bekannte Plätze

Jede:r in Hamburg ist mit der schönen Ringbahn U3 durch Hamburg gefahren und fast jeder wird an der Station Baumwall ausgestiegen sein, denn hier geht es auch zur Elbphliharmonie (Elphi!). Hier ist es bei jedem Wetter, bei jedem Blick anders, aber immer wunderschön. Hier fängt das Buch mit dem Cover an. 

Ich war in der Elphie und unzählige Male auf der Plaza und genieße den Blick in den noch vorhandenen Hafen gegenüber, auf das Treiben im großen Fluss und die schöne Architektur. 

I do have plans

Aber es müssen nicht die bekannten Plätze sein. An einem Treppenaufgang in die City Nord ist dieses coole Grafitti, fast titelgebend, mir in die Kamera gefallen. I do have plans - ich werde weiter fotografieren, den Stil schärfen, Kalender herausbringen und diese Leidenschaft stärken. Stay curiously tuned!

Wonderful Hammerbrook

Grafitti in HammerbrookMundsburg Türme

Veröffentlicht: 7/7

Write comment

* Pflichtfelder

Comments

No Comments